Dackel Hobbyzucht vom Westwall

Dackel der Hund mit Charakter

Willkommen auf unserer kleinen Dackelhomepage


 
Aus Liebe zum Hund züchten wir Dackel die im familiären Umfeld aufwachsen


Besonders die Charakterstärke des Dackels  hat es uns angetan


Sehr gerne beantworten wir Ihre Anfrage aus unserem Kontaktformular im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lucy

                             Lucys Wurf 

 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Inge Bonitz
04.10.2022 21:00:52
Ich kann den Eintrag von Gonzos Frauchen nur bestätigen.meine Carla(auch 2 Jahre alt und Gonzos Schwester)ist auch eine super kleine gewitzte Dackeldame geworden.überall beliebt :bei Kindern besonders und versteht sich mit allen anderen Artgenossen.besonders witzig finden es die Leute,wenn ich mit meinen beiden Hunden (die andere ist eine 11 jährige Retrieverdame)spazieren gehe.in der Stadt laufen beide" bei Fuss",das ist immer wegen des Grössenunterschieds nett anzusehen !! Carla läuft auch immer in Wald u.Feld frei,hört aufs Wort und ist sofort da,wenn man sie ruft.Ich bin sehr zufrieden mit ihr!!
Dank an Familie Weck!! Inge Bonitz
Birgit Meyer
25.09.2022 21:04:08
Gonzo ist jetzt 2 Jahre und überall beliebt. Von Beginn an läuft er frei, ausser in der Stadt natürlich. ich hatte nie Angst, er würde weglaufen, und das tut er auch nicht. Folgsam und komplett aggressionsfrei, top Hund,, den man überall mitnehmen kann. vielen Dank Frau Weck.
C & E ERNST
31.01.2020 16:58:09
Unser Flynn grüsst seine Mama Pauline und die Zweibeiner, die sich so lieb um ihn gekümmert haben als er noch ein kleiner Welpe war. Jetzt sind 2 Jahre vergangen u er ist ein sehr freundlicher, gewitzter, verschmuster Dackelmann geworden. Das ganze Ruhrgebiet liebt ihn ♡. Das Leben ohne Dackel ist möglich, aber nicht erstrebenswert. Liebe Grüsse !!!
Plessow
22.12.2019 15:49:01
Lg
Eva Henk
24.07.2019 15:53:06
Hallo wir haben einen wunderschönen schokofarbenden Rüden mit dem schönsten Schnäuzer der Welt.
Er lebt hier bei uns mit unseren Kindern und vielen anderen Tieren gemeinsam und ist ein tolles Familienmitglied.
Vielen Dank für ein so wunderbaren Hund .
Auch die netten Gespräche und Ratschläge schon vorab bis jetzt sind echt toll gewesen.
Danke wünscht die ganze Familie, denn wir sind voll auf den Dackel gekommen durch euch 😉😄
Anzeigen: 5  10